Wir...

das sind:

Olaf und Beate.... (die Menschen - also Vaddi und Muddi)

Freddy, Fenja und Frieda..... (die Fellnasen)

... die gemeinsam am Fuße des Kyffhäusers ihr Leben teilen.

 

Durch unsere Liebe zu den kleinen wuscheligen Havaneser-Fellnasen waren wir stets auf der Suche nach neuen Spielzeugen, Beschäftigungen und Zubehör. Bis eines Tages Frauchen (oder besser gesagt: MUDDI)  auf die Idee gekommen ist, doch selber etwas zu basteln....

 

und so fing alles an.......

 

Es wurden die ersten Schnüffelteppiche hergestellt und unseren Fellnasen zum Testen überlassen. Die zeigten 

und Muddi probierte weiter.....

 

So entstanden die ersten Schnüffelteppiche, Zergel, Kuschelkissen, Körbchen, Katzenhöhlen und heute bin ich froh, dieses Hobby begonnen zu haben und damit viele kleine und große Fellnasen und ihre Besitzer glücklich machen zu können.